Deli Tire S-310 3-4 Vergrößern

Deli Tire S-310 3-4

VOT1488789

Der Deli Tire S-310 3-4 ist ein Reifen für Transporter, der auch für unebene Untergründe gut geeignet ist.


Mehr Infos

Leider ist dieser Artikel momentan nicht verfügbar.

Klicken Sie hier, um Alternativen angezeigt zu bekommen!

Technische Daten

Schlauch TT - tubetype (Schlauch erfoderlich)
PLY RATING 4PR
Reifengrösse Landwirtschaft 3
Felge Landwirtschaft 4
COO DE

Mehr Infos

Der Deli Tire S-310 3-4 ist ein Reifen für Transporter. Der Reifen verfügt über ein symmetrisches Profil mit lauter kleinen und fast quadratischen Profilblöcken, In der Mitte des Profils befindet sich eine Ablaufrinne, die dafür sorgt, dass sich keine Nässe im Reifen staut. Der Reifen verfügt zudem über einen Felgenschutz und macht diesen Reifen auch fit für das Befahren von Untergründen, auf die sich ein Transporter nun einmal trauen muss, weil sich dort vielleicht eine Baustelle befindet oder eine Anlieferung gemacht werden muss. Der Reifen ist daher ideal für kleine Transportunternehmen und auch für Handwerker geeignet. Das Reifenprofil von diesem Reifen für Transporter sorgt dabei für eine gute Traktion und für einen guten Grip auf allen Untergründen.