Kenda K406 3-4 34/45A4 Vergrößern

Kenda K406 3-4 34/45A4

VOT832394

Der Kenda K406 3-4 34/45A4 ist ein Golf Cart Reifen, der ideal für das Befahren von Grünflächen geeignet ist.


Mehr Infos

Leider ist dieser Artikel momentan nicht verfügbar.

Klicken Sie hier, um Alternativen angezeigt zu bekommen!

Technische Daten

Gewicht 1,08
Schlauch TT - tubetype (Schlauch erfoderlich)
Durchmesser Felge Industriereifen 4
Grösse Industriereifen 3
PLY RATING 4PR
Traglast Industriereifen 34/45
Geschwindigkeit Industriereifen A4
COO DE

Mehr Infos

Der Kenda K406 3-4 34/45A4 ist ein Golf Cart Reifen. Es handelt sich somit um einen Kleinreifen, der sich sehr gut auf Rasenflächen, aber auch auf Schotter und Feldwegen fahren lässt – also auf allen Untergründen, auf denen ein Golfspieler fahren muss, um sich seinen Weg von Bahn zu Bahn zu bahnen, die er gerade bespielt. Das Profil von diesem Reifen ist mit nicht allzu tiefen Profilblöcken versehen. Die Rillen des Reifenprofils sind nicht tief, sorgen dennoch für einen guten Selbstreinigungseffekt. Das Wasser und auch sonstiger Schmutz, wie Grasreste oder sonstiger Schmutz, aber auch Kies, Sand und Erde, werden wie von Zauberhand vom Reifen regelrecht abgeschüttelt. Der Reifen verfügt zudem über einen Felgenschutz, so dass aufgewirbelte Steinchen etc. der Felge keinen Schaden zufügen.