Trelleborg T991 4-8 Vergrößern

Trelleborg T991 4-8

VOT1053707

Der Trelleborg T991 4-8 ist ein Landwirtschaftsreifen, der für Felgen bis 16 Zoll verfügbar ist.


Mehr Infos

Leider ist dieser Artikel momentan nicht verfügbar.

Klicken Sie hier, um Alternativen angezeigt zu bekommen!

Technische Daten

Schlauch TT - tubetype (Schlauch erfoderlich)
Durchmesser Felge Industriereifen 8
Grösse Industriereifen 4
PLY RATING 4PR
Traglast Industriereifen 186
Geschwindigkeit Industriereifen A2
COO DE

Mehr Infos

Der Trelleborg T991 4-8 ist ein Landwirtschaftsreifen, der geeignet ist für Karren und Transporter, aber auch für Fahrzeuge, die mit der Grünflächenpflege betraut sind und für Golf Carts. Dieser Reifen verfügt als besonderes Feature über eine abgerundete Schulter. Entwickelt wurde der Reifen in Leichtbauweise und bringt daher gerade einmal 2,59 Kilogramm pro Reifen auf die Waage. Entwickelt wurde der Reifen als Kleinreifen für den ganzjährigen Einsatz und ist für Felgen bis 16 Zoll Durchmesser verfügbar. Das Profil von diesem Reifen in von flachen Profilblöcken geprägt und verfügt über einen ausgeprägten Mittelsteg, der durchgehend ist. Durch die abgerundeten Schultern des Reifen ist auch die Felge geschützt, ebenso wie der Reifen selbst wenn es um Risse oder Schnitte geht. Die Profilblöcke sind klein und asymmetrisch angeordnet.