Reifenbreite Reifenhöhe Felgendurchmesser
Rassicone_spedi_DE.pngRassicone_pagamento_DE.pngRassicone_contrassegno_DE.pngRassicone_assistenza_DE.pngRassicone_garanzia_DE.png
Reduziert! MAXXIS CREEPY CRAWLER M-8090 37/12.50 -16 Vergrößern

MAXXIS CREEPY CRAWLER M-8090 37/12.50 -16

MAX37125016CREE

4x4-Reifen neu, qualitativ sehr hochwertig.

Kontaktieren Sie uns für Informationen zu Preis und Verfügbarkeit

ACHTUNG: DIES IST EIN DIAGONALREIFEN!

Performance:85% Offroad 15% Straße

Mehr Infos

Technische Daten

Performance85% Offroad - 15% Straße
Reifenbreite37
Verhätnis von Flankenhöhe zu Reifenbreite in Prozent12.50
Felgendurchmesser16
Traglastindex124
GeschwindigkeitsindexK
ZustandNeu
ReifentypSommer
Reifen BauartDiagonal
Premiumja

Mehr Infos

4x4-Reifen MAXXIS CREEPY CRAWLER M-8090 37/12.50 -16

Reifen MAXXIS CREEPY CRAWLER M-8090 37/12.50 -16. Er ist ideal für Touren auf Fels und Stein. Dieser Reifen ist wie ein Panzer, dank seiner Vierkantprofilseitenwand sowie seines agressiven Profilmusters. Der Creepy Crawler ist besonders widerstandsfähig und langlebig. Seine Traktion ist klauenartig und greift hervorragend im unebenen Gelände. Entwickelt wurde er für den kompromisslosen Einsatz im schwersten Gelände.

Europäische Straßenzulassung E1

Performance: 85% Offroad - 15% Straße