Reifenbreite Reifenhöhe Felgendurchmesser
Rassicone_spedi_DE.pngRassicone_pagamento_DE.pngRassicone_contrassegno_DE.pngRassicone_assistenza_DE.pngRassicone_garanzia_DE.png
MAXXIS TREPADOR M-8060, 8PR 35/12.50 R17 Vergrößern

MAXXIS TREPADOR M-8060, 8PR 35/12.50 R17

MAX35125017TRE

4x4-Reifen neu, qualitativ sehr hochwertig.

Kontaktieren Sie uns für Informationen zu Preis und Verfügbarkeit

Performance:85% Offroad 15% Straße

Mehr Infos

Technische Daten

Performance85% Offroad - 15% Straße
Reifenbreite35
Verhätnis von Flankenhöhe zu Reifenbreite in Prozent12.50
Felgendurchmesser17
Traglastindex119
GeschwindigkeitsindexQ
ZustandNeu
ReifentypSommer
Reifen BauartRadial
Premiumja

Mehr Infos

4x4-Reifen MAXXIS TREPADOR M-8060, 8PR 35/12.50 R17

4x4-Reifen MAXXIS TREPADOR M-8060, 8PR 35/12.50 R17. Er vereint beste Geländeeigenschaften mit guter Straßeneignung. Mit seinem extrem aggressiven laufrichtungsgebundenem Profil bietet er beste Traktion auf losem und rutschigem Untergrund. Die stabilen Profilblöcke, hohe Kerbzähigkeit und verstärkte Flanken prädestinieren ihn ebenso für Felsen und Schotter. Durch seine Radialkonstruktion bietet er auf normaler Straße allen Komfort.

Europäische Straßenzulassung E1

Performance: 85% Offroad - 15% Straße