255/75 R17 Reifen für MUD Terrain Es gibt 10 Artikel.

Reifen für MUD Terrain 255/75 R17

Unsere 255/75 R17 Offroadreifen sind ideal für das Fahren im Gelände. Mit ihnen werden Sie abseits der Straßen viel Gaudi haben. Schweres Gelände ist ideal für die 255/75 R17 Offroadreifen. Unsere Stollenreifen sind auf feuchten Untergrund in ihrem Matier, und behalten Traktion. Schlick lieben sie geradezu. Diese Offroadreifen eignen sich für die heftigsten Abstecher abseits gesicherter Strassen.

Runderneuete 255/75 R17 sind billig und gut ür die Natur

Neben den Neureifen bieten wir auch Runderneuerte an, wie zum Beispiel die Geländewagenreifen der Firma Malatesta. Hier werden auf die Stahlkarkassen von guten aber ausgedienten Reifen neue Profile aufgebracht. Runderneuerte haben die gleiche Qualität wie Neureifen. Runderneuerte sind nicht nur günstiger, sie sind auch Umweltschonender als Neureifen.

255/75 R17 - die Dimensionen des Reifens

255/75 R17 ist eigentlich ganz unkompliziert, wenn man sich mal einen Reifen genauer ansieht. Bei dem Kürzel 255/75 R17 bedeutet die erste Nummer wie breit der Reifen ist. Das bedeutet, dass dieser Geländereifen 25,5 cm breit ist und damit im Relation zu anderen Modellen eher breit. Die Zahl nach dem / ist das Höhen-Breiten-Bezug und wird in Prozent angegeben. Bei einem breiten Reifen wird das Verhältnis eher kleiner sein, da ja sonst der Reifen sehr groß wäre. Die letzte Zahl bezieht sich auf den Durchmesser der Felge. Alle möglichen Reifengrößen stehen im ZUlassungsbescheinigung (Teil1).

Für was steht die Performance?

Bei der Performance geben wir an wofür der 255/75 R17 Reifen am Besten passend ist. Will man einen Reifen, der im Gelände seine Stärken hat, so nimmt man einen Reifen mit hoher Geländeperformance. Hohe Geländeperformance bedeutet Vergnügen im Gelände.

Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln
Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln