255/60 R17 Reifen für MUD Terrain Es gibt 5 Artikel.

Reifen für MUD Terrain 255/60 R17

Unsere 255/60 R17 Offroadreifen sind ideal für das Fahren im Gelände. Diese Reifen machen auch im Gelände viel Freude. Schweres Gelände ist spitze für die 255/60 R17 Offroadreifen. Unsere Geländereifen sind auf feuchten Boden in ihrem Element, und behalten Antriebsleistung. Dreck lieben sie geradezu. Diese Stollenreifen eignen sich für die heftigsten Touren abseits gesicherter Strassen.

Runderneuete 255/60 R17 sind günstig und gut ür die Umwelt

Votech bietet neben den Neureifen runderneuerte Reifen fürs Offroadareal an. Sehr gute Ergebnisse zeigen die Geländereifen der Firma Malatesta. Hier werden auf die Stahlkarkassen von guten aber ausgedienten Reifen neue Profile aufgebracht. In Sachen Güte muss man keine Abstriche in Kauf nehmen. Zudem sind die deutlich günstiger und leisten einen Anteil für die Natur, da der Reifen noch weiter gefahren wird.

255/60 R17 - die Dimensionen des Reifens

Die Zusammensetzung 255/60 R17 bei Offroadreifen oder bei Reifen allgemein ist fix erklärt. Bei dem Kürzel 255/60 R17 bedeutet die erste Zahl wie breit der Reifen ist. Die Breite von Reifen liegt in etwa im Bereich von ca 13 cm bis zu 30 cm. Dieser Reifen für Offroad eine Breite von 25,5 cm. Die Zahl nach dem / ist das Höhen-Breiten-Verhältnis und wird in Prozent angegeben. Bei einem breiten Reifen wird das Verhältnis eher kleiner sein, da ja sonst der Reifen sehr groß wäre. Dann ist noch der Durchmesser der Felge wichtig. Der versteckt sich in der letzten Nummer von 255/60 R17. Im Fahrzeugschein sind die verwendbaren Reifengrößen aufgeführt.

Performance des Reifens

Die Performance spiegelt den Bereich des Reifens wieder. Eine hohe Performancezahl bei Offroadareal bedeutet, dass der Reifen optimal im Offroadareal ist. Reifen mit 50% Straßenperformance sind auch auf der Straße gut.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln