265/70 R17 Reifen für MUD Terrain Es gibt 22 Artikel.

Reifen für MUD Terrain 265/70 R17

Mit neuen 265/70 R17 ist der Begeisterung im Gelände vorprogrammiert. Mit diesen Reifen kann man wunderbar ins Offroadareal. Die Geländewagenreifen mit den Größenkennzahlen 265/70 R17 freuen sich geradezu auf hartem Geländeeinsatz. Unsere Reifen fürs Gelände sind auf feuchten Boden in ihrem Element, und behalten Antriebsleistung. Schlick lieben sie geradezu. Diese Reifen für Offroad eignen sich für die heftigsten Touren abseits gesicherter Strassen.

Runderneuete 265/70 R17 sind günstig und gut ür die Natur

Votech bietet neben den Neureifen runderneuerte an. Sehr gute Ergebnisse zeigen die Reifen für Offroad der Firma Malatesta. Die Karkassen von alten Reifen werden weiter verwendet, und nur ein komplett neues Profil aufgebracht. Runderneuerte haben die gleiche Qualität wie Neureifen. Runderneuerte sind nicht nur günstiger, sie sind auch Umweltschonender als Neureifen.

Was bedeutet 265/70 R17?

265/70 R17 ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich mal einen Reifen genauer ansieht. Die erste Nummer gibt die Breite eines Reifens an und ist in Mm gemessen. Das bedeutet, dass dieser Offroadreifen 26,5 cm breit ist und damit im Bezug zu anderen Modellen durchaus breit. Die zweite Nummer beschreibt dann das Höhen-Breiten-Bezug, welches in dem Fall 70% ausmacht. Bei einem breiten Reifen wird das Verhältnis eher kleiner sein, da ja sonst der Reifen sehr groß wäre. Dann ist noch der Durchmesser der Felge wichtig. Der versteckt sich in der letzten Nummer von 265/70 R17. Im Fahrzeugschein sind die verwendbaren Reifengrößen aufgeführt.

Performance des Reifens

Bei der Performance geben wir an wofür der 265/70 R17 Reifen am ehesten opportun ist. Je höher die Nummer für Offroad, desto tauglicher ist der Reifen fürs Offroadareal. Hohe Geländeperformance bedeutet Gaudi im Offroadareal.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 22 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 22 Artikeln