225/70 R17 Geländereifenreifen MUD Terrain Es gibt 4 Artikel.

Reifen fürs Gelände 225/70 R17

Für die Fahrt ins Gelände neue Geländereifen von Votech. Mit ihnen werden Sie abseits der Straßen viel Begeisterung haben. Die 225/70 R17 4x4-Reifen sind speziell hierfür gemacht, und freuen sich auf schweren Geländeeinsatz. Unsere Reifen für Offroad sind auf feuchten Untergrund in ihrem Element, und behalten Kraftübertragung. Schlick lieben sie geradezu. Risaante Steigungen und Gefälle - ein Muss für diese Reifen.

Runderneuete 225/70 R17 sind günstig und gut ür die Umwelt

Votech bietet neben den Neureifen runderneuerte Geländewagenreifen an. Sehr gute Ergebnisse zeigen die Geländereifen der Firma Malatesta. Von alten Reifen werden die noch guten Stahlkarkassen verwendet und ein neues Profil aufgebacken. Diese Reifen stehen den Neureifen in nichts nach. Zudem sind die deutlich günstiger und leisten einen Beitrag für die Natur, da der Reifen noch weiter gefahren wird.

Was bedeutet 225/70 R17?

225/70 R17 ist eigentlich ganz simpel, wenn man sich mal einen Reifen genauer ansieht. Bei dem Kürzel 225/70 R17 bedeutet die erste Nummer wie breit der Reifen ist. Die Breite von Reifen liegt in etwa im Bereich von ca 13 cm bis zu 30 cm. Dieser Stollenreifen eine Breite von 22,5 cm. Die Höhe des Reifens wird im Vehältnis zur Breite angegeben. Das ist dann die zweite Nummer nach dem /. Bei einem breiten Reifen wird das Verhältnis eher kleiner sein, da ja sonst der Reifen sehr groß wäre. Der letzte Teil des Codes 225/70 R17 gibt den Durchmesser der Felge an. Im KFZ-Schein sind die verwendbaren Reifengrößen aufgeführt.

Für was steht die Performance?

Hier geben wir an für welchen Arbeitseinsatz der 225/70 R17 Reifen am Besten geeignet ist. Will man einen Reifen, der im Offroadareal seine Stärken hat, so nimmt man einen Reifen mit hoher Geländeperformance. Ein Reifen mit 90% Offroad und 10% Straße ist angesichts seines markanten Profils bestens fürs Gelände passend und weniger für den Asphalt.

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln