Maxxis C-179 4-6 Vergrößern

Maxxis C-179 4-6

VOT767093

Der Maxxis C-179 4-6ist ein Traktorreifen, der ideal geeignet ist für Gartentraktoren.


Mehr Infos

Leider ist dieser Artikel momentan nicht verfügbar.

Klicken Sie hier, um Alternativen angezeigt zu bekommen!

Technische Daten

Schlauch tubeless (schlauchlos)
PLY RATING 4PR
Reifengrösse Landwirtschaft 4
Felge Landwirtschaft 6
COO DE

Mehr Infos

Der Maxxis C-179 4-6ist ein Traktorreifen, der insbesondere für Gartentraktoren geeignet ist, die im Bereich Grünflächenpflege tätig sind. Das Profil von diesem Reifen ist symmetrisch und hat einen Felgenschutz. Dieser schützt die Felgen vor Beschädigungen durch auffliegende Staubkörner und Kies sowie vor Schmutz. Gleichzeitig verhindert die erhöhte Karkasse, dass der Reifen selbst Schaden nimmt, wenn einmal über einen spitzen Stein gefahren werden sollte. Die Profilblöcke sind klein und stehen sehr dicht. Zwischen den Profilblöcken sorgen die tiefen Rillen dafür, dass sich im Reifen kein Schmutz festsetzt und das Wasser schnell wieder abgeleitet wird, wenn mit dem Reifen einmal durch eine Pfütze oder das Fahrzeug auf matschigem Untergrund gefahren wird. Die Rillen von diesem Reifendesign sind dabei nicht einmal tief bzw. das Profil nicht aggressiv.