MR MUD TRIAL 205/80 R16 Vergrößern

MR MUD TRIAL 205/80 R16

MR20580R16BFT

Geländereifen 205 80R16 für die Nutzung im Gelände und bei jedem Untergrund (Schlamm, Felsen, Schnee, Schotter) M+S

Performance: 70% Offroad 30% Straße

Mehr Infos

122,00 €

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Hinweis: Wir versenden keine Einzelreifen zur Ansicht.

Technische Daten

Performance 70% Offroad - 30% Straße
Reifenbreite 205
Verhältnis von Flankenhöhe zu Reifenbreite in Prozent 80
Felgendurchmesser 16
Zustand Runderneuert
Reifentyp Sommer
Reifen Bauart Radial

Mehr Infos

4x4-Reifen MR Mud Trial 205/80 R16

4x4-Reifen MR Mud Trial 205/80R16, M+S. Dieser Reifen erzielt seine außergewöhnliche Off-Road Performance im Zusammenspiel aus leistungsstarker Traktion, robuster Konstruktionsweise in Verbindung mit einer wettbewerbsorientiert aggressiven Ästhetik. Schon in der Designphase haben seine Ingenieure diesen Reifen so konzipiert, dass er unebenes, schlammiges und felsiges Gelände mühelos überwindet bei gleichzeitiger Onroad-Tauglichkeit. Um diese Robustheit zu erzielen, wurden die dicken Haltevorrichtungen an den Flanken verstärkt. Mit einer neuartigen Gummimischung reduzieren sie Schnittschäden, die von scharfkantigen Steinen verursacht werden können.

Hochwertige Runderneuerung. Europäische Straßenzulassung E1

Performance: 70% Offroad - 30% Straße