Fedima Reifen

Fedima Reifen für All Terrain und MUD Terrain

Unsere Auswahl an Fedima Reifen für All Terrain und MUD Terrain: Wählen Sie aus sieben Profilen an Fedima Offroad Reifen. Jetzt im Shop!

Fedima ist ein portugisischer Reifenhersteller, der sich auf die Produktion von Offroad- und Geländereifen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1976 gegründet und hat sich seitdem einen Namen für die Herstellung hochwertiger Reifen für verschiedene Einsatzbereiche gemacht. Es produziert Reifen für Rallye, Motorsport und landwirtschaftliche Anwendungen und Transporter. Fedima-Reifen zeichnen sich durch ihre robuste Konstruktion, hohe Traktion und ausgezeichnete Leistung auf anspruchsvollem Terrain aus. Sie werden von Offroad-Enthusiasten und Profifahrern auf der ganzen Welt geschätzt.

Das sind die Fedima Reifen in unserem Shop ...

Fedima Extreme

Bezwinge jedes Gelände

Der Extreme Reifen ist ideal für anspruchsvolle Geländebedingungen. Er bietet hervorragende Traktion und ist robust. Diese Fedima Reifen bieten gute Leistung im Schlamm, Schnee und Sand.

Zum Shop

Fedima F/OR

Perfekte Traktion

Die robusten Fedima F/OR Offroadreifen bieten herausragende Traktion im leichten Gelände. Mit ihrer speziellen Profilgestaltung und hochwertigen Materialien sind diese Fedima Reifen die ideale Wahl für Abenteuer abseits der Straße.

Zum Shop

Fedima F/Mud

Aggressives Profil für MUD

Die leistungsstarken F/Mud Reifen überzeugen mit aggressivem Profildesign und ausgezeichneter Selbstreinigungsfähigkeit. Ideal für matschiges Gelände bieten sie zuverlässige Traktion und Robustheit für anspruchsvolle Offroad-Abenteuer.

Zum Shop

Fedima F/Fronteira

Zuverlässigkeit und Stabilität

Die zuverlässigen F/Fronteira Reifen bieten ausgezeichnete Traktion und Stabilität auf verschiedenen Untergründen. Ihr spezielles Profildesign ermöglicht eine optimale Lenkung und Kontrolle, ideal für Abenteuer im Gelände.

Zum Shop

Fedima Sirocco

Die vielseitigen Sirocco Reifen bieten eine ausgewogene Kombination aus Grip und Fahrkomfort auf unterschiedlichem Terrain. Ihr robustes Design und die ausgezeichnete Traktion machen sie zur idealen Wahl für Abenteuer auf und abseits der Straße.

Zum Shop

Fedima F/KX

Die leistungsstarken F/KX Reifen bieten eine optimale Balance zwischen Traktion und Haltbarkeit für anspruchsvolle Offroad-Einsätze. Ihr aggressives Profil und die robuste Konstruktion machen sie zur idealen Wahl für Abenteuer in jedem Gelände.

Zum Shop

Fedima F/Power

Die innovativen F Power Reifen bieten herausragende Leistung und Kontrolle in allen Geländebedingungen. Mit ihrem speziellen Profildesign und hochwertigen Materialien sorgen sie für maximale Traktion und Langlebigkeit, perfekt für Offroad-Abenteuer.

Zum Shop

Die Geschichte des Unternehmens

Die Geschichte von Fedima ist eine faszinierende Reise durch Jahrzehnte der Innovation und des Engagements für Qualität im Reifenmarkt. Gegründet im Jahr 1976 in Portugal, begann Fedima als ein bescheidener Hersteller mit noch wenig Mitarbeitern von Reifen für landwirtschaftliche Anwendungen. Schnell erlangte das Unternehmen jedoch Anerkennung für seine hochwertigen Produkte und seinen Fokus auf Kundenzufriedenheit und konnte seine Tagesproduktion steigern. Fedima Reifen waren schnell ein Synonym für Qualität.

In den folgenden Jahren erweiterte die Firma sein Produktportfolio und erschloss neue Märkte in Europa und darüber hinaus. Durch kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung gelang es dem Unternehmen, innovative Technologien im Produktionsverfahren und Materialien in seine Reifen zu integrieren, was zu einer verbesserten Leistung und Haltbarkeit bei der Runderneuerung führte.

In den 1990er Jahren festigte Fedima seine Position als einer der führenden Hersteller von Offroad-Reifen, wobei die Marke für ihre Robustheit und Zuverlässigkeit bekannt wurde. Mit der Einführung neuer Modelle wie dem Fedima Reifen F Power und dem F/KX stärkte das Unternehmen seine Präsenz in der Geländereifenbranche und gewann eine treue Anhängerschaft von Offroad-Enthusiasten weltweit.

Im Laufe der Jahre hat sich die Reifenfirma kontinuierlich weiterentwickelt und sein Angebot an Reifen für verschiedene Anwendungen erweitert, darunter Straßenfahrzeuge, Nutzfahrzeuge und Motorsport. Trotz des Wachstums und des Erfolgs ist das Unternehmen seinen Ursprüngen treu geblieben und hat sich weiterhin auf die Werte von Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit konzentriert.

Heute ist Fedima eine etablierte Marke in der Reifenindustrie und steht für erstklassige Produkte in jedem Bereich, die den Anforderungen von Fahrern auf der ganzen Welt gerecht werden. Mit einem starken globalen Vertriebsnetzwerk und einem Engagement für Spitzenleistungen bleibt das Unternehmen auch weiterhin bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen und die Grenzen der Reifeninnovation zu erweitern.

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font: