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Offroad Reifen 4x4
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Marangoni Forza
Landwirtschaftsreifen M+S M+S-Kennzeichnung: E1 Straßenzulassung:
Landwirtschaftsreifen M+S M+S-Kennzeichnung: E1 Straßenzulassung:
Landwirtschaftsreifen M+S M+S-Kennzeichnung: E1 Straßenzulassung:
Landwirtschaftsreifen M+S M+S-Kennzeichnung: E1 Straßenzulassung:
Landwirtschaftsreifen M+S M+S-Kennzeichnung: E1 Straßenzulassung:
Landwirtschaftsreifen M+S M+S-Kennzeichnung: E1 Straßenzulassung:
Der Malatesta Vollgummireifen 125/75-8 ( 15x4,5x8) ist ein Gabelstapler Reifen der im Inneren eine mehrschichtige Gummistruktur hat. Die Reifen sind besonders haltbar und für hohe Lasten ausgelegt. Made in Europe | hergestellt in Europa | TÜV geprüft Voraussichtliche Verfügbarkeit: Mitte August E1 Straßenzulassung:
Der Malatesta Vollgummireifen 125/75-8 ist ein Gabelstapler Reifen der im Inneren eine mehrschichtige Gummistruktur hat. Die Reifen sind besonders haltbar und für hohe Lasten ausgelegt. Made in Europe | hergestellt in Europa | TÜV geprüft E1 Straßenzulassung:
Der Malatesta Vollgummireifen 4.00-8 ist ein Gabelstapler Reifen der im Inneren eine mehrschichtige Gummistruktur hat. Die Reifen sind besonders haltbar und für hohe Lasten ausgelegt. Made in Europe | hergestellt in Europa | TÜV geprüft E1 Straßenzulassung:
Der Malatesta Vollgummireifen 150/75-8 ist ein Gabelstapler Reifen der im Inneren eine mehrschichtige Gummistruktur hat. Die Reifen sind besonders haltbar und für hohe Lasten ausgelegt. Made in Europe | hergestellt in Europa | TÜV geprüft E1 Straßenzulassung:
Der Malatesta Vollgummireifen 5.00-8 ist ein Gabelstapler Reifen der im Inneren eine mehrschichtige Gummistruktur hat. Die Reifen sind besonders haltbar und für hohe Lasten ausgelegt. Made in Europe | hergestellt in Europa | TÜV geprüft E1 Straßenzulassung:
Der Malatesta Vollgummireifen 16x6-8 ist ein Gabelstapler Reifen der im Inneren eine mehrschichtige Gummistruktur hat. Die Reifen sind besonders haltbar und für hohe Lasten ausgelegt. Made in Europe | hergestellt in Europa | TÜV geprüft E1 Straßenzulassung:
Selbst wenn das Reifenprofil fast vollständig abgefahren wird, bleibt das Profil über die komplette Auflagefläche erhalten.
Ein Reifen besteht aus mehreren Teilen, die sich wie folgt einteilen lassen:
bessere Verteilung der Querkräfte auf die Standfläche und damit
sorgen sie auch für eine größere Auflagefläche des Reifens.
Diese Drähte werden im Verbund in einem niedrigen Winkel von 15-25°
angeordnet und kreuzen einander.
Darstellung einer Reifenkarkasse: Nummer 14 & 16 zeigen die
diagonale Anordnung, Nummer 12 die radiale Anordnung.