Reifenbreite Reifenhöhe Felgendurchmesser
Rassicone_spedi_DE.pngRassicone_pagamento_DE.pngRassicone_contrassegno_DE.pngRassicone_assistenza_DE.pngRassicone_garanzia_DE.png

Reifen für den 100-prozentigen Offroad-Einsatz im Motorsport, für Cross, Trial, Mud Bogging, Trophy

Rally Es gibt 93 Artikel.

Unterkategorien

  • MT Silverstone

    Der Silverstone MT 117 Xtreme 35 / 11.50 R16 ist ein Reifen für den Einsatz auf felsigen Böden. Die Lauffläche ist besonders effektiv auf sehr harten Böden. Die seitlich angebrachten Stollen und das sehr aggressive Profil machen den Reifen äußerst stabil, sowohl auf der Straße als auch im Schlamm. Nur für den Wettbewerb.

  • MT M35

    Dieser Reifen wurde speziell für Wettbewerbe entwickelt. Das Profil sorgt für eine gute Traktion und Straßenlage auch in Kurven. Standardgröße für die Straße: 155/70 R13, 165/70 R 14, 185/60 R 14, 195/60 R 15, 205/65 15 (weich, mittel und hart).

  • Ultra Cross

    Dieser Reifen wurde für den extremen Einsatz im Gelände und für Wettbewerbe entwickelt. Durch sein Profildesign garantiert er maximale Traktion. 

  • Maxxis Creepy Crawler

    Der Maxxis Creepy Crawler wurde konzipiert für den Einsatz auf felsigen Böden. Die Lauffläche ist besonders effektiv auf sehr harten Böden. Die seitlich angebrachten Stollen und das sehr aggressive Profil machen den Reifen äußerst stabil, sowohl auf der Straße als auch im Schlamm.

  • Maxxis Trepador

    Der Maxxis Trepador wurde konzipiert für den Einsatz auf felsigen Böden. Die Lauffläche ist besonders effektiv auf sehr harten Böden. Die seitlich angebrachten Stollen und das sehr aggressive Profil machen den Reifen äußerst stabil, sowohl auf der Straße als auch im Schlamm.

  • Maxxis Mudzilla M-8080

    Der Reifen M-8080 MAXXIS Mudzilla wurde konzipiert für den Einsatz auf felsigen Böden. Die Lauffläche ist besonders effektiv auf sehr harten Böden. Die seitlich angebrachten Stollen und das sehr aggressive Profil machen den Reifen äußerst stabil, sowohl auf der Straße als auch im Schlamm.

  • RG Rally

    Runderneuerter Reifen von sehr hoher Qualität. Die Lauffläche garantiert gutes Handling auf jedem Terrain und eine sehr gute Leistung auf nassen und trockenen Strecken. Hochwertige Gummimischung. Europäische Straßenzulassung E1 108R-000121 und E1 109R-000121 Leistung: 60% Offroad 40% Onroad.

  • MT Cross

    Dieser Reifen wurde für den extremen Einsatz im Gelände und für Wettbewerbe entwickelt. Durch sein Profildesign garantiert er maximale Traktion. 

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 93 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 93 Artikeln