Reifenhersteller bei Reifen-4x4.de

Hier eine Übersicht unserer Reifenhersteller:

Cooper Reifen

Cooper Reifen wurde 1914 in den USA gegründet und verzeichnet einen Jahresumsatz von über 2 Milliarden US-Dollar. Der Hersteller ist bekannt für seine hochwertigen All-Terrain-Reifen und sein Engagement für Innovation.

Comforser Reifen

Comforser Reifen stammt aus China und wurde 2006 gegründet. Mit einem Jahresumsatz von über 500 Millionen US-Dollar ist Comforser bekannt für seine erschwinglichen Offroadreifen, die dennoch eine solide Leistung bieten.

Continental Reifen

Continental Reifen wurde 1871 in Deutschland gegründet und verzeichnet einen Jahresumsatz von mehr als 45 Milliarden Euro. Der Hersteller ist für seine qualitativ hochwertigen und langlebigen Offroadreifen bekannt, die auf den härtesten Geländen bestehen.

Fedima Reifen

Fedima Reifen hat seinen Ursprung in Portugal und wurde 1970 gegründet. Der Hersteller ist bekannt für seine spezialisierten Offroadreifen, die sich durch ihre hohe Traktion und Haltbarkeit auszeichnen.

Bridgestone Reifen

Bridgestone Reifen stammt aus Japan und wurde 1931 gegründet. Mit einem Jahresumsatz von über 33 Milliarden US-Dollar ist Bridgestone einer der weltweit führenden Hersteller von Offroadreifen, die für ihre herausragende Performance und Langlebigkeit bekannt sind.

General Tire Reifen

General Tire Reifen wurde 1915 in den USA gegründet und verzeichnet einen Jahresumsatz von über 2 Milliarden US-Dollar. Der Hersteller ist bekannt für seine robusten Offroadreifen, die sowohl auf der Straße als auch im Gelände überzeugen.

Goodyear Reifen

Goodyear Reifen wurde 1898 in den USA gegründet und verzeichnet einen Jahresumsatz von über 15 Milliarden US-Dollar. Der Hersteller ist einer der größten Reifenhersteller der Welt und bietet eine breite Palette von Offroadreifen an, die für ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt sind.

Goodride Reifen

Goodride Reifen stammt aus China und wurde 1958 gegründet. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 1 Milliarde US-Dollar zeichnet sich das Unternehmen durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Offroadreifen aus.

Hankook Reifen

Hankook Reifen stammt aus Südkorea und wurde 1941 gegründet. Mit einem Jahresumsatz von über 6 Milliarden US-Dollar ist Hankook bekannt für seine hochwertigen und innovativen Offroadreifen, die auf der ganzen Welt geschätzt werden.

Kumho Reifen

Kumho Reifen hat seinen Ursprung in Südkorea und wurde 1960 gegründet. Mit einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar ist Kumho bekannt für seine fortschrittlichen Technologien und seine breite Palette an Offroadreifen.

Malatesta Reifen

Malatesta Reifen hat seinen Ursprung in Italien und wurde 1935 gegründet. Der Hersteller ist bekannt für seine hochwertigen Offroadreifen, die sich durch ihre erstklassige Qualität und Langlebigkeit auszeichnen.

Maxxis Reifen

Maxxis Reifen stammt aus Taiwan und wurde 1967 gegründet. Mit einem Jahresumsatz von über 4 Milliarden US-Dollar ist Maxxis für seine hochwertigen Offroadreifen bekannt, die sowohl im Wettbewerb als auch im Alltag ausgezeichnete Leistung bieten.

Nokian Tyres

Nokian Tyres stammt aus Finnland und wurde 1988 gegründet. Mit einem Jahresumsatz von über 1,6 Milliarden Euro ist Nokian bekannt für seine Winterreifen und seine robusten Offroadreifen, die selbst unter extremen Bedingungen eine hervorragende Leistung bieten.

Pirelli Reifen

Pirelli Reifen wurde 1872 in Italien gegründet und verzeichnet einen Jahresumsatz von über 5 Milliarden Euro. Der Hersteller ist bekannt für seine hochwertigen und leistungsstarken Offroadreifen, die auf der ganzen Welt geschätzt werden.

Radar Reifen

Radar Reifen wurde 2006 in Indien gegründet und verzeichnet einen Jahresumsatz von über 300 Millionen US-Dollar. Der Hersteller bietet eine Vielzahl von Offroadreifen an, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Leistung auszeichnen.

Toyo Reifen

Toyo Reifen stammt aus Japan und wurde 1945 gegründet. Mit einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar ist Toyo bekannt für seine innovativen Technologien und seine hochleistungsfähigen Offroadreifen.

Unigrip Reifen

Unigrip Reifen hat seinen Ursprung in Griechenland und wurde 1982 gegründet. Der Hersteller zeichnet sich durch sein breites Sortiment an Offroadreifen aus und bietet Produkte mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Yokohama Reifen

Yokohama Reifen stammt aus Japan und wurde 1917 gegründet. Mit einem Jahresumsatz von über 4 Milliarden US-Dollar ist Yokohama bekannt für seine innovativen Technologien und seine breite Palette an hochwertigen Offroadreifen.