![tank](https://reifen-4x4.de/img/tank-icon100.jpg)
![wasser](https://reifen-4x4.de/img/wasser-icon100.jpg)
![sound](https://reifen-4x4.de/img/sound-icon-100.jpg)
Say something...
Nothing found. Please repeat.
Unsupported browser. Sorry...
Wir nutzen Cookies um unsere Dienste anzubieten und zu verbessern. Diese Cookies ermöglichen beispielsweise Inhalte sowie Werbeanzeigen zu personalisieren. Du hast die Wahl, ob nur notwendige Cookies verwendet werden sollen oder Du auch weitere Cookies akzeptierst. Standardmäßig sind nur notwendige Cookies aktiv. Du kannst Deine Einwilligung auch für alle Cookies geben. Unter "Anpassen" kannst Du das auch selbst konfigurieren. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit über die „Cookie Einstellung“ ändern. Diese findest Du am unteren Bildschirmrand. Wir wünschen viel Spaß beim Aussuchen der Reifen.
Keks | Anbieter | Zweck | Verfallsdatum |
---|---|---|---|
PHP_SESSID | reifen-4x4.de | Das PHPSESSID-Cookie ist PHP nativ und ermöglicht es Websites, serialisierte Statusdaten zu speichern. Auf der Website wird es verwendet, um eine Benutzersitzung aufzubauen und Statusdaten durch ein temporäres Cookie zu übergeben, das allgemein als Sitzungscookie bekannt ist. Diese Cookies verbleiben nur auf Ihrem Computer, bis Sie den Browser schließen. | Sitzung |
PrestaShop-# | reifen-4x4.de | Es ist ein Cookie, das Prestashop verwendet, um Informationen zu speichern und die itzung des Benutzers offen zu halten. Ermöglicht das Speichern von Informationen wie Währung, Sprache, Kundenkennung und anderen Daten, die für das ordnungsgemäße Funktionieren des Shops erforderlich sind. | 480 stunden |
Keks | Anbieter | Zweck | Verfallsdatum |
---|---|---|---|
ads/ga-audiences | Diese Cookies werden von Google AdWords verwendet, um Besucher wieder einzubeziehen, die aufgrund des Online-Verhaltens des Besuchers auf verschiedenen Websites wahrscheinlich zu Kunden werden. | Session |
Offroad Reifen 4x4
Mit den 305/60 R18 kann der nächste Tripp ins Offroadareal jetzt kommen. Die Performance der 305/60 R18 Offroadreifen ist eher fürs Gelände oder auch für die Straße ausgelegt. Sie sind also je nachdem mehr für das Offroadareal oder den Asphalt abgestimmt. Mit 80% oder gar 90% Geländetauglichkeit ist schweres Gelände vorprogrammiert. Die Offroadreifen fühlen sich in Matsch und Schlamm so richtig wohl. Das Gleiche gilt für Geschiebe und Sand. Damit kann der nächste Offroad-Streifzug kommen.
Neben den Neureifen bieten wir auch Runderneuerte an, wie beispielsweise die der Firma Malatesta. Die Stahlkarkassen von alten Reifen werden weiter verwendet, und nur ein komplett neues Profil aufgebracht. Runderneuerte haben die gleiche Güte wie Neureifen. Runderneuerte sind nicht nur günstiger, sie sind auch Umweltschonender als Neureifen.
Die Kennzahlen 305/60 R18 beim Reifen sehen kompliziert aus, sind aber eigentlich recht unkompliziert. Die erste Zahl bei 305/60 R18 gibt an wie breit ein Reifens ist, und zwar in Millimetern. . Das bedeutet, dass dieser Stollenreifen 30,5 cm breit ist und damit im Relation zu anderen Modellen eher breit. Die Nummer nach dem / ist das Höhen-Breiten-Relation und wird in Prozent angegeben. Reifenbreite und Reifenhöhe sind also abhängig voneinander. Der letzte Teil des Codes 305/60 R18 gibt den Durchmesser der Felge an. Im ZUlassungsbescheinigung (Teil1) sind die verwendbaren Reifengrößen aufgeführt.
Bei der Performance geben wir an wofür der 305/60 R18 Reifen vorzugsweise zweckmäßig ist. Je höher die Nummer für Offroad, desto tauglicher ist der Reifen fürs Gelände. Ein Reifen mit 90% Offroad und 10% Straße ist wegen seines markanten Profils bestens fürs Offroadareal opportun und weniger für die Straße.
ewr
ewr
ewr
Boxed:
Sticky Header:
Sticky Add To Cart
Sticky Footer:
Font:
rty
ewr