185/65 R15 Reifen für MUD Terrain Es gibt 11 Artikel.

185/65 R15 - Reifen für Gelände

Nun kann man den nächsten Ausflug ins Gelände planen. Je nach Performance ist der185/65 R15 mehr fürs Gelände oder auch für die Straße passend. Mit 80% oder gar 90% Geländetauglichkeit ist schweres Gelände vorprogrammiert. Weichem Erdreich sind das wahre Zuhause für diese , aber auch Geschiebe und Sand. Damit kann der nächste Offroad-Tripp kommen.

Runderneuete 185/65 R15 sind kostengünstig und gut für die Umwelt

Votech bietet neben den Neureifen runderneuerte Stollenreifen an. Sehr gute Ergebnisse zeigen die Reifen für Offroad der Firma Malatesta. Hier werden auf die Stahlkarkassen von guten aber ausgedienten Reifen neue Profile aufgebracht. In Sachen Qualität muss man keine Abstriche in Kauf nehmen. Zudem sind die deutlich günstiger und leisten einen Anteil für die Natur, da der Reifen noch weiter gefahren wird. 185/65 R15 ist eigentlich ganz unkompliziert, wenn man sich mal einen Reifen genauer ansieht. Die erste Nummer gibt die Breite eines Reifens an und ist in Mm gemessen. Das bedeutet, dass dieser Reifen für Offroad 18,5 cm breit ist und damit im Verhältnis zu anderen Modellen eher schmal. Die Höhe des Reifens wird im Verhältnis zur Breite angegeben. Das ist dann die zweite Zahl nach dem /. Reifenbreite und Reifenhöhe sind also abhängig voneinander. Dann ist noch der Durchmesser der Felge wichtig. Der versteckt sich in der letzten Zahl von 185/65 R15. Welche Reifen man auf seinem Personenkraftwagen fahren kann steht im Fahrzeugschein.

Performance des Reifens

Bei der Performance geben wir an wofür der 185/65 R15 Reifen vorzugsweise passend ist. Eine hohe Performancezahl bei Offroadareal bedeutet, dass der Reifen optimal im Gelände ist. Hohe Geländeperformance bedeutet Vergnügen im Gelände.

Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln