235/75 R17 Reifen für Geländewagen 1 Artikel

Reifen für MUD Terrain 235/75 R17

Neue 235/75 R17 4x4-Reifen für den nächsten Tripp abseits der Straßen. Mit diesen Reifen kann man wunderbar ins Gelände. Schweres Offroadareal ist perfekt für die 235/75 R17 . Unsere Reifen für Offroad sind auf feuchten Erdreich in ihrem Matier, und behalten Traktion. Dreck lieben sie geradezu. Risaante Steigungen und Gefälle - ein Muss für diese Reifen.

Runderneuete 235/75 R17 sind günstig und gut ür die Umwelt

Neben den Neureifen bieten wir auch Runderneuerte an, wie z. B. die der Firma Malatesta. Von alten Reifen werden die noch guten Karkassen verwendet und ein neues Profil aufgebacken. Diese Reifen stehen den Neureifen in nichts nach. Runderneuerte sind nicht nur günstiger, sie sind auch Umweltschonender als Neureifen.

Welche Signifikanz hat 235/75 R17?

Die Kennzahlen 235/75 R17 beim Reifen sehen komplex aus, sind aber eigentlich recht unproblematisch. Die erste Nummer gibt die Breite eines Reifens an und ist in Mm gemessen. Somit hat dieser 4x4-Reifen eine Breite von 235 cm. Die Breite geht in etwa von ca 13 cm bis zu 30 cm. Die zweite Zahl beschreibt dann das Höhen-Breiten-Bezug, welches in dem Fall 75% ausmacht. Bei einem breiten Reifen wird das Größenverhältnis eher kleiner sein, da ja sonst der Reifen sehr groß wäre. Die letzte Zahl bezieht sich auf den Durchmesser der Felge. Alle möglichen Reifengrößen stehen im KFZ-Schein.

Was bedeutet Performance des Reifens?

Hier geben wir an für welchen Einsatz der 235/75 R17 Reifen vorzugsweise opportun ist. Eine hohe Performancezahl bei Gelände bedeutet, dass der Reifen optimal im Gelände ist. Hohe Geländeperformance bedeutet Freude im Gelände.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel